Demps & Partner

Mit Klartext in Führung gehen.

Als inhabergeführte Sozietät aus erfahrenen C-Level-Managern übernimmt demps & partner die Verantwortung und Führung in Sondersituationen. Initial bestand unsere Aufgabe darin, eine Website zu entwickeln, die den vertrieblichen Mittelpunkt von demps & partner einnehmen sollte.

Im Kick-Off-Workshop wurde uns das zentrale Differenzierungsmerkmal klar vor Augen geführt: Die Partner selbst – trockene Sprüche, hart in der Sache und immer ehrlich. Unter diesem Eindruck entstand noch während des Workshops die Idee für einen Tischkalender mit provokanten Sprüchen und passenden Bildmotiven.

Diese Idee und Tonalität haben wir auf die Website und die gesamte Markenkommunikation übertragen. Mit Erfolg: Sowohl der bereits im zweiten Jahr erschienene Tischkalender als auch die neue Homepage sorgen heute nachweislich für neue Mandate.

Print