Leverage statt Average.

Marken- und Digitalstrategien mit Hebelwirkung 
von der führenden Agentur für Finanzinvestoren

mehr erfahren

Mit fundierter Branchenkenntnis und einem klaren Fokus auf Differenzierung haben wir seit 2011 mehr als 30 Marken- und Digitalprojekte für namhafte Beteiligungsunternehmen umgesetzt – besonders häufig für mittelständisch-orientierte Private Equity-Fonds.

Angefangen bei Positionierung und Corporate Design, über Website-Entwicklung bis hin zur Vermarktung per Newsletter oder auf digitalen Kanälen wie Suchmaschinen und LinkedIn: Als Full Service Agentur mit digitalem Schwerpunkt entwickeln wir Lösungen, die Potenziale entfalten, nachhaltige Wettbewerbsvorteile schaffen und Investoren helfen, ihre Ziele schneller zu erreichen – und ihre Beteiligungen optimal zu positionieren.

Leistungen von
unibrand

Private Equity Projekte

ECM

Brand new. Website, too.

ECM

Brand new. Website, too.

Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

ECM

Brand new. Website, too.

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Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

ECM

Brand new. Website, too.

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Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

Auszug unserer Finance-Kunden

Private Equity Projekte

ECM

Brand new. Website, too.

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Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

ECM

Brand new. Website, too.

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Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

ECM

Brand new. Website, too.

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Nach mehr als 25 Jahren erfolgreicher Beteiligungen im Mittelstand wünschte sich der Private Equity Fonds ECM einen Relaunch von Marke und Web samt positionierender Headlines (und einer Videoproduktion). Mit der neuen Website sollen auch vermehrt innovative Unternehmen aus der Digitalbranche angesprochen werden. Den frischen, neuen Digitalauftritt haben wir mit einem Newslettersystem auf Basis von Evalanche ergänzt.

Warum UNIBRAND?

Agenturen, die bunte Logos und fancy Websites bauen, gibt es viele, aber aus bestehenden Kundenbeziehungen wissen wir, was uns zum bevorzugten Partner von Private Equity-Fonds macht:

  • Sehr breites und tiefes Know-how rund um PE-Fonds und deren Zielgruppen
  • Großes Gespür für positionierende Kernbotschaften und Headlines
  • Eigenständiges und durchdachtes Arbeiten, das den Kunden viel Zeit erspart
  • Smarte Strategien und kreative Lösungen, die wie ein Hebel wirken, um Marken und Beteiligungen nachhaltig zu stärken

Lernen Sie uns kennen!

Rufen Sie einfach spontan an oder schicken Sie mir gerne einen Terminvorschlag für ein Kennenlerngespräch, in dem wir detailliert und konstruktiv über Ihre Ziele und Vorstellungen sowie über weitere Beispiele sprechen können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

alexander.krause@unibrand.de +49 89 45 22 177 17