Führend bei PE-Marketing in Deutschland.

Mit fundierter Branchenkenntnis haben wir in den letzten Jahren mehr als 20 Marken- und Digitalprojekte für namhafte Beteiligungsunternehmen umgesetzt – besonders häufig für mittelständisch-orientierte Private Equity-Fonds.

Angefangen bei Positionierung und Corporate Design, über Website-Entwicklung bis hin zur Vermarktung per Newsletter oder auf digitalen Kanälen wie Suchmaschinen und LinkedIn: Als Full Service Agentur mit digitalem Schwerpunkt können wir Private Equity-Häusern umfassend und mit viel thematischem Verständnis helfen, ihre Ziele und Zielgruppen zu erreichen.

Werbeagenturen mit Finance-Schwerpunkt gibt es viele, aber aus bestehenden Kundenbeziehungen wissen wir, was uns zum bevorzugten Partner von Private Equity-Fonds macht:

  • Sehr breites und tiefes Know-how rund um PE-Fonds und deren Zielgruppen
  • Hohe sprachliche Kompetenz bei Kernbotschaften und Headlines
  • Strategisches Mitdenken, gepaart mit Kreativität und Pragmatismus
  • Eigenständiges und durchdachtes Arbeiten, das den Kunden viel Zeit erspart
Positionierung Naming CD/CI Website Newsletter Social Media Event Broschüren ESG-Reporting

Weitere Kunden

Lernen Sie uns kennen!

Sehr gerne vereinbaren wir aktuell ausführlichere Kennenlerngespräche per Videocall, in denen wir detailliert und konstruktiv über Ihre Ziele und Vorstellungen sowie über weitere Beispiele sprechen können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Alexander Krause LinkedIn:

Geschäftsführender Gesellschafter

info@unibrand.de
+49 89 45 22 177-17