OFFICE MANAGEMENT
IN TEILZEIT

Was zu tun ist

Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Zahlen? Die Vorbereitung von Rechnungen, das Abgleichen mit einer Zeiterfassungssoftware sowie die Zusammenarbeit mit einem kreativen und sympathischen Agentur-Team kannst Du Dir gut vorstellen? Perfekt – dann sollten wir uns kennenlernen!

Was Du bei uns bewegen kannst

Bei dir laufen alle Fäden unserer Agentur zusammen. Du hast die Projektbudgets im Blick, gleichst sie mit der Zeiterfassung ab und bereitest die monatlichen Abrechnungen vor. Dabei stimmst Du Dich eng mit dem Team, sowie mit der Geschäftsführung und unserer Steuerkanzlei ab.

Was wir uns von Dir wünschen

  • Freude am Umgang mit Finanzen, Zahlen und Buchhaltung
  • Erfahrung in der Arbeit mit vergleichbaren cloudbasierten Tools
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Deine Softskills

  • Offenes, kommunikatives Teamplay
  • Selbstsicherheit gepaart mit Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Neugier, Open-mindedness und große Lernbereitschaft

Was wir bieten

  • Festanstellung in Teilzeit (ca. 20 bis 25 Std.)
  • Ein tolles und super-authentisches Team aus 20 Spezialist:innen in den verschiedenen Bereichen
  • Schönes, absolut zentral gelegenes Büro im Herzen Münchens mit Klimatisierung in allen Arbeitsbereichen
  • Modernste Arbeitsplätze mit umfangreicher Software-Toolbox, die einem den Arbeitsalltag enorm erleichtert
  • Faires Gehalt
  • Aktive monatliche Zuzahlung zur Altersvorsorge ab dem Ende der Probezeit

Was dich bei uns erwartet

  • Cloudbasierte Tools wie Harvest (Zeiterfassung Billomat (Angebote & Rechnungen),
  • Trello (Projektmanagement) und Slack (interne Kommunikation)
  • Google Spreadsheets statt Excel
  • Austausch unserer Unterlagen per DATEV-Online
  • mit der Steuerkanzlei
  • Täglicher Abgleich der Zahlungseingänge auf dem Firmenkonto
  • Abgleich der Zeiterfassung mit den Kolleg:innen mehrmals pro Woche, um zeitnah die richtige Zuordnung zu internen und externen Projekten sicherzustellen
  • Bezahlung und Zuordnung von Eingangsrechnungen sowie das Einscannen von Papierbelegen

Da wir eine sehr offene Entwicklungskultur pflegen, kannst Du selbst in Deiner Arbeit Schwerpunkte setzen und Deine Skills durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten nach und nach ausbauen.

Über UNIBRAND

UNIBRAND ist seit über zwölf Jahren wirtschaftlich stabil am Markt und bringt das Beste aus beiden Welten mit: Wir haben die lockere Atmosphäre eines inhabergeführten Startups ohne externen Investorendruck, ohne Ausbeutung und ohne Wochenendarbeit oder regelmäßige Überstunden. Und gleichzeitig bestätigen uns Kunden ein Qualitäts- und Servicelevel, mit dem wir auch großen Network- Agenturen oft etwas voraus haben. Intern wie extern erlebt man bei uns einen höchst professionellen, zuverlässigen und fairen Umgang, denn die Agentur lebt von der langjährigen Loyalität der Mitarbeiter:innen und Kunden.

Es ist sicher die Mischung aus all diesen Faktoren, die bei uns für ein tolles Arbeitsklima sorgen. Weil das Agenturleben nicht nur drinnen stattfindet, organisieren wir mehrfach im Jahr gemeinsame Ausflüge zur Wiesn, zum Wandern und Isar-Rafting oder einfach mal mit dem Fahrrad in den Biergarten.

Bereit für den nächsten Schritt?

Du willst Teil unseres großartigen Teams werden? Dann schicke uns Deine Bewerbung bitte direkt an karriere@unibrand.de

Wenn Du uns jetzt schon kennenlernen möchtest, dann schau' Dich auf unserer Webseite um oder besuch’ uns auf Facebook.

Wir freuen uns!