Auffallend smart – kreative Kampagnen für Ihren Erfolg.

Als Digitalagentur denken wir vernetzt. Das ist für uns manchmal komplexer, für unsere Kunden aber immer sehr angenehm und zielführend. Denn so entwickeln wir Ideen für Kampagnen oder zielgerichtete Ansätze für eine neue Unternehmenskommunikation.  Je nach identifizierten Kanälen, setzen wir diese mit digitalen und klassischen Mitteln um – bis hin zum POS.

Neben Social Media von Instagram bis LinkedIn bieten wir aber auch die Banner-Aussteuerung in Display-Netzwerken oder klassische Suchmaschinenwerbung an. Und mit unseren SEO-Leistungen haben Sie die Nase vorn, wenn Ihre Zielgruppe in den verschiedenen Informations­phasen auf der Suche nach der passenden Lösung ist.

  • Große Erfahrungsbandbreite über diverse Kanäle hinweg
  • Kreativität gepaart mit digitalem Know-how
  • Sicheres Gespür für erfolgreiche Kampagnen
  • Klare und transparente Prozesse für zielführende Projekte
  • Von Idee bis Aussteuerung und Auswertung alles aus einer Hand

Leistungen

Beratung & Strategie
Beratung & Strategie
Crossmediale Kampagnen- entwicklung
Crossmediale Kampagnen- entwicklung
Sales- & POS- Kommunikation
Sales- & POS- Kommunikation
SEA & SEO
SEA & SEO
Social Media & Display Ads
Social Media & Display Ads
Newsletter
Newsletter

Häufige Fragen

Übernimmt UNIBRAND auch die Mediaplanung?

Wir kreieren digitale und klassische Werbemittel, übernehmen aber keine umfassende Mediaplanung. Für unsere Kunden stellen wir gerne Kontakte zu Mediaagenturen, Verlagshäusern und anderen Plattformen für innovative Werbemedien her. Dennoch können wir in überschaubarem Umfang auch selbst digitale Kampagnen für Sie planen und einbuchen, genauso haben wir Kontakt zu den klassischen Verlagshäusern, wenn es um Printmedia geht.

Entwickelt Ihr auch Gewinnspiele und andere Aktionen?

Gewinnspiele, Umfragen, Minispiele – im B2C und B2B haben wir uns schon vieles ausgedacht und durften auch schon vieles umsetzen. Dabei decken wir das gesamte kreative Spektrum von der Ideenentwicklung über Planung bis hin zur Umsetzung ab.

Macht Ihr auch HR-Kampagnen?

Wir entwickeln auch HR-Kampagnen für Employer Branding und Recruiting. Gerade Facebook und Instagram oder Business-Netzwerke wie LinkedIn haben sich bewährt, digital das Markenprofil für potenzielle Bewerber oder nach innen für die bestehende Belegschaft zu schärfen. Aus vielen Website-Projekten kennen wir unterschiedliche HR-Tools und wissen, wie wir diese digital am besten nutzen und in Kampagnen einspinnen.

Könnt Ihr auch internationale Kampagnen übernehmen?

Englisch können wir. Und mit der Zeitverschiebung können wir auch ganz gut umgehen. Daher übernehmen wir auch internationale Projekte – sei es federführend oder als ausführende Hand für den deutschsprachigen Raum.

Kennt Ihr euch auch mit klassischen Medien und Werbemitteln aus?

In den meisten Digitalagenturen zucken Designer mit den Schultern, wenn sie Begriffe wie Druckvorstufe hören. Uns hingegen geht ein Herz auf. Wir sehen es sogar als Herausforderung, wenn wir beispielsweise für einen Katalog Prozesse scriptbasiert automatisieren sollen. Kurzum: Wir kennen uns auch mit klassischen Werbemitteln aus. Und ja, wir nutzen unser digitales Know-how, um Fehlerquellen zu minimieren und so für unsere Kunden schneller zu Ergebnissen zu kommen.

Unsere Partner

Lernen Sie uns kennen!

Sehr gerne vereinbaren wir aktuell ausführlichere Kennenlerngespräche per Videocall, in denen wir detailliert und konstruktiv über Ihre Ziele und Vorstellungen sowie über weitere Beispiele sprechen können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Alexander Krause LinkedIn:

Geschäftsführender Gesellschafter

info@unibrand.de
+49 89 45 22 177-17