bite away®

Aus einer Mücke einen Elefanten machen: können wir.

Juckende Mückenstiche kennt jeder – aber kennt auch jeder bite away®? Jetzt schon! Was bis Mitte 2015 noch ein echter Geheimtipp war, entwickelte sich mit unserer Unterstützung in den folgenden Jahren zum großen Erfolg. 2018 wurde der elektronische „Stichheiler” vom Healthcare Marketing Magazin zum Produkt mit dem viertstärksten Wachstum im OTC-Bereich erklärt.
 
Gemeinsam mit unserem Kunden wurde in mehreren Workshops ein umfassendes Brandbook für eine erfolgreiche Markenkommunikation erarbeitet. Für die darin beschriebenen Buyer Personas inszenieren wir seitdem kreative und zielgerichtete B2C- und B2B-Kampagnen sowohl in Print als auch online und konnten so Brand-Awareness und Abverkäufe um ein Vielfaches steigern. Auch neue Partner für den Vertrieb des „Stichheilers“ ließen sich dadurch leichter gewinnen. bite away® ist heute nicht nur stationär und online in Apotheken erhältlich, sondern auch über Amazon oder Rossmann. Unabhängig von der Verkaufsplattform, setzen wir bite away® immer zielgruppengerecht in Szene und haben aus dem Geheimtipp ein echtes Must-have gemacht.
 
Auch nach dem Unternehmenswechsel der Marke von der Riemser Pharma GmbH zur MibeTec GmbH, einer Tochter der Dermapharm AG, bleiben wir ihr treuer Begleiter und entwickelten, neben einem neuen Packaging, eine neue voll-responsive Website. Und weil es Mücken nicht nur in Deutschland gibt, helfen wir mit dieser Website und den neu entwickelten Print-Materialen jetzt auch bei der Vermarktung in vielen Ländern Europas.

Social

Kreative Facebook Ads mit gezielter Aussteuerung
Facebookseite: Organischer und Social Media Content, regelmäßige Redaktionsarbeit und Community Management

Print

B2C-Werbematerial: Ganzseitige Anzeige für Zeitschriften
B2C-Werbematerial: Flyer für Endverbraucher (Frontansicht)
B2C-Werbematerial: Flyer für Endverbraucher (Innenansicht)
POS Markenpräsentation: Dekopaket
POS Markenpräsentation: Packaging
POS Markenpräsentation: RollUp
POS Markenpräsentation: Thekenaufsteller