Castik Capital

Mit unserer Beteiligung bestens neu aufgestellt.

Castik Capital Partners ist ein Finanzinvestor, der Beteiligungen an Unternehmen mit Zukunftsperspektive in unterschiedlichsten Branchen hält. Zum Portfolio gehören auch Marken wie AllDent oder Waterlogic, die organisch und durch weitere Zukäufe wachsen sollen.

Castik spricht europaweit Unternehmer mit modernen Geschäftsmodellen im Industrie- und Dienstleistungssektor an, die für ihr weiteres Wachstum einen Partner suchen, der mit Kapital und Expertise neue Möglichkeiten eröffnet. Daher sollte die neue Website einen sehr zeitgemäßen Look bieten und schnell viele Informationen übersichtlich vermitteln.

Beim Webdesign haben wir uns an der bestehenden Marke bedient und die abgerundete Wabenform als gestalterisches Element überall dort eingesetzt, wo man üblicherweise mit Boxen oder rechteckigen Flächen arbeiten würde. Die Umsetzung erfolgte in einer bedienerfreundlichen und einfach erweiterbaren TYPO3-Installation, die neben den bisherigen zwei Sprachen Deutsch und Englisch auch sprachlich jederzeit an die strategischen Anforderungen angepasst werden kann.

Website