Dr. Wack

Frisch aufpoliert bis in die Details.

Besonders Autofans als Hauptzielgruppe von Dr. Wack legen großen Wert auf eine saubere Optik und gepflegte Details. So sollte mit dem Relaunch in TYPO3 auch das Aufsplitten der bisherigen Weblandschaft in eine Corporate-Website mit Produktlandingpages sowie einen eigenständigen Online-Shop erfolgen. Die Produktseiten haben wir sehr ansprechend und informativ herausgeputzt, um mehr Traffic zu generieren, der auf den Shop verlinkt.
 
Der neue Online-Shop läuft nun unkompliziert auf Basis von Shopify und erstrahlt im neuen Design, das wir von der Corporate Seite adaptiert haben. Diese budget- und benutzerfreundliche Lösung punktet an allen Touchpoints mit maximaler Usability – intern wie extern. 
 
Beim Content-Tuning haben wir die bestehenden Inhalte neu strukturiert und optimiert. Zudem konnten wir die Navigationsstruktur von drei auf zwei Ebenen reduzieren. Dadurch wird den Nutzern ein Markenerlebnis geboten, das mit Übersichtlichkeit und Ästhetik glänzt.