Alles dreht sich. Um den Kunden.
Modern, agil und innovativ: Mit diesen drei Schlagworten lässt sich der Beratungsansatz von Envolved beschreiben. Und auch dessen neue Website. Als unabhängige Unternehmensberatung entwickelt Envolved mit den Auftraggebern individuelle Lösungen für kundenzentrierte Unternehmensführung. Daher steht die strikte Ausrichtung auf Customer Centricity im konzeptionellen und visuellen Mittelpunkt der neuen Website.
Die besondere Herausforderung bestand darin, sowohl das Konzept „Customer Centricity“ als auch die Benefits für die Kunden von Envolved herauszuarbeiten. Mit pointierten Headlines und stimmigen Analogien konnten wir die abstrakten Themenfelder greifbar machen.
Während die Corporate-Website verschiedene Stakeholdergruppen anspricht, bietet der Karrierebereich mit eigener Navigation umfangreiche Informationen für potenzielle Bewerber. Dank ihrer Mehrsprachigkeit unterstützt die Website das Team von Envolved bei der Akquise von internationalen Kunden auf Deutsch, Englisch und Polnisch.