GLNS

Konsequent weiterentwickelt.

2012 wurde die Boutique-Kanzlei GLNS mit den Schwerpunkten Corpo­rate, Tax und Litigation gegründet. Schon damals durften wir den initialen Marken- sowie Webauftritt inszenieren. Im Laufe der Jahre ist die Sozietät erfolgreich gewachsen und hat viele nationale und internationale Auszeichnungen erhalten. Diesen Weg begleiten wir auch von Anfang an mit Printanzeigen für das Recruiting.

Um das Wachstum und die damit einhergehende differenziertere Zielgruppenansprache in den Webauftritt einfließen zu lassen, haben wir zum fünfjährigen Firmenjubiläum die Website komplett neu gestaltet und umgesetzt. Ein modernes und selbstbewusstes Design, charakterstarke Berater-Portraits und die Optimierung der Informationsarchitektur spiegeln das wider, was GLNS heute ist: Ein starker Player unter den deutschen Wirtschaftssozietäten.

Brand

Advertising

GLNS Website Advertising
GLNS Website Advertising
Anzeige in Fachzeitschrift JUVE
Anzeige in Fachzeitschrift JUVE