Kobaltblau

Farbe bekennen mit der richtigen Agentur.

Das neu gegründete Unternehmen kobaltblau hatte bereits einen Namen und eine Vision: die wirksamste IT-Managementberatung in Deutschland zu werden.

Um hochrangige IT-Entscheider in Konzernen zu erreichen, brauchte es mehr als ein branchenkonformes Corporate Design und die entsprechende Website. Eine mutige, relevante und geistreiche Positionierung in einem konservativen Umfeld war gefragt. Dafür entwickelten wir zunächst selbstbewusste Aussagen mit Claimcharakter, die wir anschließend mit einer klaren Bildsprache verknüpften.

Um schon beim ersten öffentlichen Auftritt vor den wichtigsten deutschen CIOs einen hochwertigen und einprägsamen Eindruck zu hinterlassen, haben wir auch ein Set von Postkarten produziert, das kobaltblau als starken Player mit neuem Anspruch präsentiert.

Brand

Advertising

kobaltblau Postkarte 1
kobaltblau Postkarte 2
kobaltblau Postkarte 3
kobaltblau Postkarte 4
kobaltblau Postkarte 5
kobaltblau Postkarte 6