Die kleinen Biolectra® Magnesium Vital Sticks erblickten das Licht der Welt – und wir haben sie vom ersten Tag an mit einem bunten Mix an digitalen Werbemitteln begleitet. Grundlage war die klassische Kommunikation, die wir inhaltlich sowie visuell ins Digitale übersetzt und übertragen haben.
Auch die digitalen Werbemittel haben wir als HTML5-Banner von der Launchkampagne adaptiert und umgesetzt. Die flexiblen Displaybanner sind vor allem für das GDN optimal.
Die Programmierung der Banner in HTML5 erlaubt die flexible Platzierung im Hoch-, Quer- und Mobilformat, weil die Elemente sich entsprechend responsiv rearrangieren – ähnlich einer Mini-Website.
Gemäß der Anforderungen der Media-Agentur unseres Kunden, haben wir die entsprechenden Meta-Ads umgesetzt und dabei auch die Safe-Zones beachtet.
Obwohl es für die Produktkampagne keinen eigenen TV-Spot gab, sollten wir einen Bewegtbild-Spot für die Apotheke animieren, weil unsere digitalen Werbemittel bereits so gut performt hatten.
Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.
Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.