Was bis Mitte 2015 noch ein Nischenprodukt im Portfolio von RIEMSER Pharma war, entwickelte sich mit unserer Unterstützung auf den Feldern Marketingberatung und Digital-Channels in den folgenden Jahren zum Blockbuster mit kontinuierlich hohen Wachstumsraten im OTC-Bereich. Nach dem erfolgreichen Verkauf der Marke an die Dermapharm AG haben wir den heutigen Schriftzug entwickelt und die Entwicklung der Subbrands begleitet.
Gemeinsam mit unserem Kunden wurde in mehreren Workshops ein umfassendes Brandbook für die erfolgreiche Kommunikation der Marke erarbeitet. Für die darin beschriebenen Buyer Personas haben wir kreative und zielgerichtete B2C- und B2B-Kampagnen vor allem für Social und Digitalkanäle, aber auch für Print entwickelt. So konnten wir Awareness und Sales um ein Vielfaches steigern.
Auch neue Partner für den Vertrieb des „Stichheilers“ ließen sich dadurch leichter gewinnen. bite away® ist heute nicht nur stationär und online in Apotheken erhältlich, sondern auch über Amazon oder Rossmann. Unabhängig von der Verkaufsplattform setzen wir bite away® immer zielgruppengerecht in Szene und haben aus dem Geheimtipp ein echtes Must-have gemacht.
Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.
Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.