Da wir bereits die doc®-Website betreuen, haben wir auch den heißen Start der neuen doc® Therma Wärme-Produkte mit digitalen Werbemitteln angefeuert. Grundlage ist die klassische Kommunikation, die wir inhaltlich sowie visuell im Digitalen adaptiert und animiert haben.
Auf der doc® Website haben wir für die neue Produktline eigene produktspezifische Seiten erstellt, auf denen die Nutzer wichtige Informationen vor, zum und nach dem Kauf finden.
Zusätzlich haben wir eine kurze 3-D-Animation – auch für Online-Apotheken oder Amazon – erstellt, mit der das Wirkprinzip der Wärmeprodukte – die Oxidation – einfach und interaktiv erklärt wird.
Für den nötigen Traffic zur Website sorgen responsive HTML5-Displaybanner, die auf das Produkt neugierig machen und zum Klick animieren.
Ergänzend haben wir die Produkteinführung vorab in Fachkreisen mit interaktiven Werbemitteln unterstützt.
Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.
Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.