Frisch aufpoliert bis in die Details.

POS Website

Besonders Autofans als Hauptzielgruppe von Dr. Wack legen großen Wert auf eine saubere Optik und gepflegte Details. So sollte mit dem Relaunch in TYPO3 auch das Aufsplitten der bisherigen Weblandschaft in eine Corporate-Website mit Produktlandingpages sowie einen eigenständigen Online-Shop erfolgen. Die Produktseiten haben wir sehr ansprechend und informativ herausgeputzt, um mehr Traffic zu generieren, der auf den Shop verlinkt.

  Projekt

Marken- & Produktwebsite
Online-Shop

Beim Content-Tuning haben wir die bestehenden Inhalte neu strukturiert und optimiert. Zudem konnten wir die Navigationsstruktur von drei auf zwei Ebenen reduzieren. Dadurch wird den Nutzern ein Markenerlebnis geboten, das mit Übersichtlichkeit und Ästhetik glänzt.

Der neue Online-Shop läuft nun unkompliziert auf Basis von Shopify und erstrahlt im neuen Design, das wir von der Corporate Seite adaptiert haben. Diese budget- und benutzerfreundliche Lösung punktet an allen Touchpoints mit maximaler Usability – intern wie extern.

Mobildarstellung
Produktdetailseite P21S

Und weiter geht's...

Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.

Referenzen

Wir sind bereit für Ihre unterschiedlichsten Herausforderungen. Für Ihre Kontaktaufnahme.
Für Sie.

Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.

Kontakt +49 89 45 22 177 17

Kontakt