Golding ist aus der europäischen Private Equity-Branche nicht mehr wegzudenken. Seit 2013 betreuen wir den Dachfonds-Spezialisten aus München auf verschiedensten Feldern. Die Assets under Management sind seit damals, als das Unternehmen noch Golding Capital Partners hieß, von drei auf heute mehr als 15 Mrd. Euro angewachsen. Da die Marke auch visuell neu aufgestellt werden sollte, haben wir den Schriftzug und das Corporate Design entwickelt.
Golding hat eine sehr große Zielgruppe von unterschiedlichsten, überwiegend institutionellen, Investoren. Wichtig war es, bei der Marke auf Zeitlosigkeit und Klarheit zu setzen.
Wie in den meisten Fällen, raten wir bei einer solchen B2B-Marke von einem Logo oder Logoelement ab und entwickeln eine Logotype, die für sehr viele Jahre bestehen kann.
Die Golding Investor Days sind ein jährliches Event über mehrere Tage in jeweils hochexklusiven Locations. Wir helfen bei der gestalterischen Vorbereitung und bei der Druckproduktion der Eventausstattung.
Für die Präsentationen auf großen Leinwänden und Screens erstellen wir Animationen im jährlich wechselnden Look des Events. So werden die ohnehin schon guten Renditen und Zahlen visuell noch betont.
Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.
Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.