Unser Kunde ist ein führender Dachfonds-Spezialist im lower Mid-Market. Für den Webrelaunch zur Ansprache von potenziellen Investoren, Ziel-Fonds und Personal war unsere thematische Expertise gefragt. Das puristische Design spielt mit der Marke und unsere Headlines spielen mit Begriffen rund um den Fokus von MPEP.
Das sehr cleane Webdesign bringt den Fokus schnell auf die Inhalte. Anstelle einer klassischen Bildwelt haben wir Motive entwickelt, die sich aus den Elementen der bestehenden Wort-Bild-Marke ableiten lassen.
Die Quadrate sind formal so angeordnet, dass sie illustrativ die jeweiligen Aussagen stützen. Die Integration auf der Home-Stage ist kein eingebettetes Video, sondern eine Vektoranimation, was die Ladezeiten und damit die Performance optimiert.
Passend zu diesem Beispiel haben wir noch weitere Referenzen zusammengestellt, die für Sie interessant sein könnten. Wenn Sie mehr über uns und unseren Stil erfahren wollen, klicken Sie sich gerne durch. Oder melden Sie sich einfach.
Für Ihre neue Website. Für die Überarbeitung Ihrer Marke, Ihrer Werbekampagne oder Ihre Ziele für die POS-Kommunikation. Für Ihre E-Mail. Oder für Ihren Anruf.