doc® Therma

UNIBRAND heizt doc® Therma digital ein.

Für einen heißen Start begleiten wir die neuen doc® Therma Wärme-Produkte mit digitalen Werbemitteln. Grundlage ist die klassische Kommunikation, die wir inhaltlich sowie visuell im Digitalen adaptiert und animiert haben.

Auf der doc® Website haben wir neue produktspezifische Seiten erstellt, auf denen Nutzer wichtige Informationen vor, zum und nach dem Kauf finden.

Zur visuellen Abgrenzung der Produktgattung vom bekannten Schmerzgel und der Arnika Creme setzen wir auf warme Rot- und Orangetöne. Zusätzlich haben wir eine kurze 3-D-Animation erstellt, mit der das Wirkprinzip der Wärmeprodukte – die Oxidation – einfach und interaktiv erklärt wird.

Für den nötigen Traffic zur Website sorgen responsive Displaybanner, die auf das Produkt neugierig machen und zum Klick animieren. Ergänzend haben wir die Produkteinführung vorab in Fachkreisen mit interaktiven Werbemitteln unterstützt.

Website

Bannerkampagne